Kosten für die Psychotherapie, alle Preise bei Psychotherapeut Kraxner

Kosten für die Psychotherapie, alle Preise bei Psychotherapeut Kraxner

Bild Psychotherapeut Kraxner Wien

Alles im Leben hat seinen Preis.
Das muss nicht immer mit Kosten verbunden sein, das kann manchmal »nur« Zeit sein, oder Erfahrung.

Professionelle Hilfe kann grundsätzlich nicht gratis sein. Kostspielige, lange Ausbildungs-
wege und viel Zeit, um nötige Erfahrungen zu sammeln, sind Voraussetzung um Hilfesuchende kompetent und nachhaltig zu unterstützen.

Erstgespräch

In einem ersten Kennenlernen und Vorfühlen werden die Grundvoraussetzungen, Rahmenbedingungen, Problembereiche und der Zeitrahmen besprochen.

Nach ein paar Tagen Nachdenkpause entscheiden Sie,
ob Sie mit mir arbeiten wollen/können oder nicht.

Das Erstgespäch kostet 25 Euro.

Therapie/Coaching

Eine Einheit von 50 Minuten kostet 90 Euro.
Paartherapie: 90 Minuten 150 Euro

Kostenersatz durch die Krankenkassen auf Anfrage.
Sondertarife für sozial Benachteiligte sind möglich.

Immer wieder erlebe ich mit Freude und Staunen, wie sich meine Klienten
während der Arbeit ihrer Selbst mehr und mehr bewußt werden,
sich allmählich von Ängsten befreien, ihre Persönlichkeit entfalten,
sich entwickeln, zu wachsen beginnen ...

Kosten für die Psychotherapie, alle Preise bei Psychotherapeut Kraxner